Namasté

Anja Kromer

Kissed by the stars
and Mother Earth

Schon 2011 hatte ich die Idee, ein kleines Magazin für meine Kunden zu entwerfen und in die Welt zu bringen – jedoch fehlte mir zu dieser Zeit noch der Mut. Nachdem die Nachfrage von meinen Bestandskunden dann jedoch so groß wurde, war es im Januar 2017 dann soweit und ich habe mich an die Konzeption gemacht – und im Juni 2017 ging die erste Ausgabe „Namasté“ an den Start.
So wurde aus der Idee ein wundervolles Herzensprojekt, das sensationell gut bei den LeserInnen und meinen Kunden ankommt. Und natürlich passt das Magazin perfekt zu mir, da ich nicht nur privat sondern auch beruflich als freie Grafikerin „open minded“ und spirituell unterwegs bin.

Spirituelles Grafikdesign
Ähm, what ?!

Seit zehn Jahren bin ich nun als selbstständige Grafikerin tätig und begleite Menschen, vorwiegend Frauen, auf ihrem Weg. Durch meine spirituelle Ausbildung zum Lemurian Healer (nach Dunia Anandara) habe ich die Möglichkeit, mich intuitiv auf deine Seelenschwingung einzulassen, dich wahrhaftig zu sehen und zu unterstützen.
Bei einem Erstgespräch schauen wir beide, was du brauchst, und ob es zwischen uns funkt. Wenn die Chemie stimmt, werde ich mit deiner Zustimmung Kontakt zu deiner Seelenfrequenz aufnehmen und danach in den kreativen Prozess eintauchen. Trotz meiner feinfühligen Seite bin ich „down to Earth“. Bei mir treffen klare Strategien auf Rock‘n Roll und moderne Spiritualität. Kreativität und Fantasie tanzen mit den Vorgaben für gutes Design.
Mein Herzensanliegen ist es, Menschen auf dem Weg in ihre Sichtbarkeit und im Einklang mit ihrem einzigartigen Ausdruck zu begleiten. Für mich ist es wichtig, dich in deinem Innersten spüren zu lassen, dass du etwas zu geben hast – es geht um dich und um deine Arbeit, die in die Welt möchte.

Mehr Infos zu meiner Arbeit als Grafikerin findest du in Kürze hier www.anjakromer.de

 

 

  Namasté auf Facebook

Empfehlung der Redaktion

Snatam Kaur
Snatam Kaur

Mantra Sangha organisiert Konzerte im Elsass. Diese Konzerte sind außergewöhnliche Momente – Momente, die dein Herz öffnen und du dich voll und ganz hingeben kannst. Seit 2015 begrüßen wir immer wieder Künstler und Künstlerinnen wie z.B. Deva Prema & Miten, Snatam Kaur, Ayla Schafer, Curawaka, Netanel Goldberg, Nessi Gomes, … uvm. in unserer wunderschönen Region. Du möchtest gerne eines dieser zauberhaften Konzerte genießen? Die aktuellen Termine findest du auf unserer Website www.mantrasangha.fr Wir freuen uns, dich auf einem unserer nächsten Konzerte begrüßen zu dürfen!

Anzeigen

Wild Women Bliss Sibylle Zapf Karin Alge Silke Kuderer Tafleur Pansliste Freiglas Frank Hügle