Namasté

Anja Kromer

Kissed by the stars
and Mother Earth

Schon 2011 hatte ich die Idee, ein kleines Magazin für meine Kunden zu entwerfen und in die Welt zu bringen – jedoch fehlte mir zu dieser Zeit noch der Mut. Nachdem die Nachfrage von meinen Bestandskunden dann jedoch so groß wurde, war es im Januar 2017 dann soweit und ich habe mich an die Konzeption gemacht – und im Juni 2017 ging die erste Ausgabe „Namasté“ an den Start.
So wurde aus der Idee ein wundervolles Herzensprojekt, das sensationell gut bei den LeserInnen und meinen Kunden ankommt. Und natürlich passt das Magazin perfekt zu mir, da ich nicht nur privat sondern auch beruflich als freie Grafikerin „open minded“ und spirituell unterwegs bin.

Spirituelles Grafikdesign
Ähm, what ?!

Seit zehn Jahren bin ich nun als selbstständige Grafikerin tätig und begleite Menschen, vorwiegend Frauen, auf ihrem Weg. Durch meine spirituelle Ausbildung zum Lemurian Healer (nach Dunia Anandara) habe ich die Möglichkeit, mich intuitiv auf deine Seelenschwingung einzulassen, dich wahrhaftig zu sehen und zu unterstützen.
Bei einem Erstgespräch schauen wir beide, was du brauchst, und ob es zwischen uns funkt. Wenn die Chemie stimmt, werde ich mit deiner Zustimmung Kontakt zu deiner Seelenfrequenz aufnehmen und danach in den kreativen Prozess eintauchen. Trotz meiner feinfühligen Seite bin ich „down to Earth“. Bei mir treffen klare Strategien auf Rock‘n Roll und moderne Spiritualität. Kreativität und Fantasie tanzen mit den Vorgaben für gutes Design.
Mein Herzensanliegen ist es, Menschen auf dem Weg in ihre Sichtbarkeit und im Einklang mit ihrem einzigartigen Ausdruck zu begleiten. Für mich ist es wichtig, dich in deinem Innersten spüren zu lassen, dass du etwas zu geben hast – es geht um dich und um deine Arbeit, die in die Welt möchte.

Mehr Infos zu meiner Arbeit als Grafikerin findest du in Kürze hier www.anjakromer.de

 

 

  Namasté auf Facebook

Empfehlung der Redaktion

Sirlima – Natural, Spiritual & Energetic Lifestyle
Dunia Anandara

Dunia Anandara erinnert sich an die Zeitdimension Lemuria von Beginn an. Sie verkörpert die bedingungslose Liebe und ein sehr erweitertes Bewusstsein. Dadurch erhebt Dunia Anandara durch ihre Präsenz die Schwingung ihrer Umgebung und öffnet Herzen.
Es ist eine Freude, ihr zu begegnen.

Anzeigen

Wild Women Bliss Sibylle Zapf Malawelt Silke Kuderer Tafleur Buddha Code Pansliste Freiglas Naturfriseur Offenburg Frank Hügle Birthe Schütz